14. April 2013

168 Cats

Long Time no see. War die letzten Monate sehr beschäftigt und nicht wirklich fähig mal Bilder zu machen oder über irgendwas zu Berichten. Aber mit der Sonne kommt die Motivation und der Drang wieder nach draussen zu gehen. Heute den ersten Frühlingsspaziergang gemacht und auf dieses süße Kätzchen getroffen. Ich mag endlich auch eine Zuhause haben, diese niedlichen, kleinen Schmusetiere! 


  photo DSC_0249_zpsf976b7f8.jpg
 photo DSC_0250_zpsebcf97a1.jpg
 photo DSC_0251_zps1756d9e3.jpg
 photo DSC_0154_2199_zpsc8eb8da9.jpg
 photo DSC_0247_zps8224cc0d.jpg

Kommentare:

  1. so süße fotos :)
    danke dir! aber du bist nicht zu spät XD ich habe gerade wieder 3 gewinnspiele laufen und auch noch eine blogpräsentations-aktion. schau mal rein :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen