24. November 2012

166 Advendskalender

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Weihnachten hat nun Einzug in mein Zuhause gefunden. Bei Depot habe ich die Sachen für den "Advendskranz" gekauft. Gold und Braun sind so eine schöne Farben, desshalb habe ich diese dafür gewählt. Die Advendskalendertüten habe ich in einem Bastelladen in Freiburg gekauft, befüllt sind sie mit ganz vielen verschiedenen Dingen, Gutscheinen, Schokolade, Tee etc. Das Ganze habe ich dann auf unsere Holzkiste gestellt, da passt es prima hin.

Was sind eure Lieblingsweihnachtsdekofarben (langes Wort!)?

1 Kommentar:

  1. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen