19. November 2012

165 Inspiration : Holzkisten




 via


Ich liebe Einrichtungsgegenstände aus Holz - und Weinkisten. Mit wenig Aufwand gibt es so viel Möglichkeite. Die Kiste kann man z.B. bei ebay kaufen, sogar unter 10 €. Ich plane mir aus einer Obstkiste einen Nachtisch zu machen, ob ich es natürlich belasse oder anmalen werde, weiß ich noch nicht. Ich lasse es auch aber wissen, was damit passiert ist? 

Wie findet ihr diese Einrichtungsidee und wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. vor allem die ersten beiden ideen gefallen mir total gut. so was hätte ich auch gerne. schade, dass das weiß leider so überhaupt nicht zum rest meiner zimmereinrichtung passen würde.

    AntwortenLöschen
  2. welche farben hast du denn in deiner zimmeinrichtung?
    man kann die kisten ja auch streichen :)

    AntwortenLöschen