3. Juli 2012

154 flea market things

Photobucket
Photobucket
Mein erster Flohmarkt dieses Jahr, durch den Samstagsunterricht bin ich überhaupt noch nicht dazu gekommen. Aber das ist ja jetzt Geschichte. Also sind wir bei gefühlten 50°C am Samstag zum Flohmarkt gefahren. Viel Brauchbares gab es nicht, aber es muss auch nicht immer die Riesen-Ausbeute sein! Ich mag Geweihe, aber nur die kleinen, so ein riesen Hirschgeweih wäre nichts für mich, das kleine ist hübsch und Dezent. Ausserdem haben wir Espressotassen gebraucht und da ich mein bisheriges Geschirr so wie so durch welches vom Flohmarkt ersetzen wollte, das es gepasst. Ein bisschen Vintage, ein bisschen kitschig und in türkis. Wundervoll!

1 Kommentar:

  1. Echt schade :( Dich hätte ich wirklich auch gerne kennengelernt.

    AntwortenLöschen