12. Juni 2012

151 Water Colors

Photobucket
Photobucket

Wasserfarben machen mich sehr glücklich, so viele und schöne Farben und man kann sie zu noch mehr Farben zusammen mischen. Ich habe mir das Buch von Keri Smith "Mach dieses Buch fertig" gekauft, dafür sind die Wasserfarben zum Beispiel sehr hilfreich :)

Seit Samstag habe ich auch endlich meine schriftlichen Prüfungsergebnisse : BESTANDEN, aber ich muss noch eine mündliche Prüfung ablegen, die Ende des Monats statt findet und dann habe ich es endlich hinter mir. Nie wieder Schule! Ausserdem muss ich jetzt mal noch schauen, wo es in Sommerurlaub hingehen soll wir konnten bisher noch nichts planen. Auf jeden Fall will ich in Europa bleiben und ans Meer, mal sehen was sich da so findet. Bis dahin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen