24. März 2012

146 Snakes

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ja, die kleine Familie hat Zuwachs bekommen: Das sind Schneewittchen, Gonzo und AliBaba unsere Schlagen. Die Fütterung ist zwar noch etwas gewöhungsbedürftig aber ich hab die kleinen tatal lieb ! Sie sind so hübsch, ich mag Schlangen schon immer und ihre Haut fühlt sich toll an.
Was habt ihr für Haustiere?

Kommentare:

  1. Oh ja, Schlangen fühlen sich sehr angenehm an und ich fand Schlangen auch schon als Kind toll, jedoch könnte ich sie mir nicht als Haustier für mich vorstellen, da ich mir die Fütterung auch einfach nicht zutraue -ich war schon bei mehreren dabei...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dazu sagen, dass ich Lebendtier auch nicht verfüttern könnte, wir füttern nur bereits tote Tiere. Ist zwar auch eine Überwindung für mich aber so geht es.

      Löschen
  2. die sind aber hübsch! vor allem die albinoschlange! <3
    wie oft füttert irh sie denn?
    ich habe nur silberfischchen, die haben die vormieter in der wohnung drüber unfreiwillig gezüchtet und jetzt rennen sie hier ab und an rum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANJA wie gehts dir?
      Wir füttern meistens tote Mäuse oder Ratten, lecker lecker :D
      Also du könntest versuchen, die Silberfische zu dressieren? Dann können Sie schon mal aufräumen und putzen wenn ihr nicht da seid?

      Löschen
  3. Ich hab's ja mit Schlangen nicht so. Wobei ich sie eigentlich sehr faszinierend finde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei giftigen Schlangen wäre ich auch nicht so happy gewesen, aber unsere sind das zum Glück nicht

      Löschen
  4. Ich hab 2 Katzen. Schlangen finde ich toll, schön, interessant und faszinierend, aber mein Freund mag keine im Haus haben :D Aber vielleicht bekommen wir bald Zuwachs in Form eines Chamäleons....abwarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Chamäleon ist mein absolutes Lieblingstier! Aber leider sehr schwierig in der Haltung wohl. Ich würde mir auch auf jeden Fall eins wünschen...mal sehen :)

      Löschen
  5. Wahnsinn!! Die Schlangen sind echt schön, ich mag sie eigentlich auch total gerne, nur mit der Fütterung hätt ich auch meine Probleme;) Das sind echt tolle Aufnahmen, da hast du sie im perfekten moment erwischt:)

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen