26. Februar 2012

145 Douglas

Vor kurzem endlich mal wieder was bei Douglas bestellt, ich hatte so wie so neues Make-Up gebraucht und hab mal ein bisschen zugeschlagen :D
Photobucket

- Dior Nude Skin Make up
- BeYu Catwalk Compact Powder
- 2 Duftproben: Valentina von Valentino (Sehr empfehlenswert) & Gucci Guilty von Gucci für meinen Freund (Duftet auch sehr gut)
- Als Goodie gab es obendrauf zum Testen noch Facial Concentrate Moisturizing Lotion
von Shiseido

Photobucket

- Shea Shower Cream von The Body Shop
- Chinese Princess Jasmine und Mythical Cuca Coconut Duschgel von Kings & Queens

Photobucket

- Rouge Pinsel und Powder Pinsel von Beliance

Kings & Queens ist zur Zeit meine absolute Lieblingsmarkte wenn es um Duschgels geht. Ich habe noch keines gefunden, dass nicht gut riecht und ich finde die Flaschen sehen auch sehr ansprechend aus.

Was ist euer Beauty-Favourite zur Zeit?

Kommentare:

  1. uhh dein blog gefällt mir sehr :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das netteKompliment :)

      Löschen
  2. daank für den lieben kommentar (:
    das zeug von kings & queens sieht echt guut aus.
    mh, ich mag meine handcreme von i love.. total.
    xx sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Chinese Princess Duschgel sieht wirklich nach Aaaaaah-Haben-Wollen aus :) Und wenn es dann auch noch gut duftet... *angefixt*

    AntwortenLöschen
  4. Kings & Queens wollte ich auch schon länger testen. :)

    AntwortenLöschen