18. Dezember 2011

141 Tea Time

Photobucket
Photobucket
Photobucket


Winterzeit = Teezeit. Ich liebe Tee! Ich habe mittlerweile eine ganz schöne Sammlung und trinke fast jeden Tag gerne ein Tässchen. Die obersten Teesorten habe ich bei meinem letzten Besuch in Frankreich gekauft, sehr zu empfehlen besonders "Infusion Andalousie". Die anderen beiden habe ich mir bei Bertine bestellt, alleine schon das Verpackungsdesign ist hier überaus ansprechend.

Was sind eure Lieblingssorten?

Kommentare:

  1. wir haben auch oft tee von lipton.. am meisten den schwarzen tee =)

    AntwortenLöschen
  2. yay for tea time XD~ I loved to brew the tea ^^

    AntwortenLöschen
  3. Aaah. Die Tees von Clipper wollte ich mir auch bei Bertine bestellen. Allerdings waren die da alle bis auf diesen Entschlackungstee ausverkauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. clipper tea! <3
    ich habe diesen sommer in finnland alle sorten mitgenommen, die es im supermarkt gab (was ca. 8 stück sein dürften...)
    er ist so lecker! den rote beeren kenne ich aber noch nicht...

    mein liebster ist aber immer noch kusmi tea (imperial label!) und der Royal Assam von Windsor Catsle (natürlich mit Agave und Milch!)

    AntwortenLöschen
  5. aah~
    ein schönes tässchen tee ist immer drin! danach ist einem immer so schön kuschelig warm <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, schöner Blog! :3
    Liebste Grüße
    P.S. Frohes Neues ;)

    AntwortenLöschen