29. November 2011

138 Ribeauville & Requir

Wunderbarerweise habe ich die letzten 2 Tage frei gehabt. Es war mal wieder Zeit einen kleinen Trip nach Frankreich zu unternehmen. Wir sind in die verträumten Städchen Ribeauville & Requir gefahren. Beide liegen ca. 5km auseinander und haben einen historischen Stadtkern mit kleinen Geschäften. An Essen hat das Elass auch viel zu bieten : Cordon eu bleu, Flammenkuchen oder Schneken. Lecker, Lecker! Wenn ihr mal in der Nähe seid, macht ruhig einen kleine Abstecher dorthin :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. das sind aber schöne fotos !!
    und so romantisch i.wie
    die haben märchenhaftes an sich =)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut, daß du so in der Nähe von Frankreich wohnst. :)

    Flammkuchen werde ich morgen Abend mal versuchen, selbst zu machen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. guter post! lob an diese unglaublich schönen fotos meine liebe! C:
    XX

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön!
    ich möchte auch unbedingt nochmal nach frankreich!

    AntwortenLöschen