24. November 2011

137 Black Forest

Am letzten Sonntag sind wir in den Schwarzwald zur Ravennaschlucht gefahen und dort spazieren gegangen. Fleißig fotografiert wurde auch, dort gab es sehr viel zu entdecken: Pilze, Wasserfälle und Moos, es war wirklich sehr schön. Zum Aufwären gingen wir zum Schluss noch eine heiße Schokolade trinken.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Am Montag bin ich noch in die Stadt gegangen und habe mir bei Douglas ein neues Parfüm sowie Duschgels besorgt:

Duftet alles ganz wunderbar! Zum Kaufen von mir auf jeden Fall empfohlen :)

Kommentare:

  1. schoene Fotos besonders dieses mi dem Wasserfall. lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. woow das sind super super schöne fotos liebe nicki !!
    jaa stimmt schon lange nichts mehr gehört =) manchmal hat man einfach wenig zeit glaube ich =P

    AntwortenLöschen