16. Oktober 2011

135 Barcelona - Park Güell

Asche auf mein Haupt! Ich bin euch immer noch ein paar Barcelona Bilder schuldig. Hier meine Impressionnen aus dem Park Güell, meinem persönlichen Hightlight! Es ist wunderschön dort und läd zum Träumen ein. In manch einer Ecke findet sich ein Gitarrenspieler oder ein Flamenco - Tänzerin, überall Blumen und bunte Gebäude.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. ich liebe barcelona !
    da würde ich am liebsten so oft wie mäglich
    hinfahren !

    AntwortenLöschen
  2. schoener Blog & tolle Fotos <3
    if you follow me i'll follow you.
    http://brlbindestrich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohja. Aus dem Park habe ich auch noch ein paar schöne Erinnerungsbilder. Der war wirklich sehr toll <3 Zwar sehr touristenüberlaufen, aber hatte schöne Fleckchen.

    AntwortenLöschen