29. September 2011

133 Botanischer Garten Bochum

Hallo liebe Leser...ich war für eine Woche ein bisschen in Deutschland unterwegs. Erst in Augsburg und dann in Bochum. Es war wunderbar, ich habe SNES Retro spielen betrieben, Body Shop geplündert, bin auf dem Flomarkt gewesen, habe jede Menge leckere Sachen gegessen, meinen ersten Bubbletee probiert und im Botanischen Garten war ich auch. Ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht! Dort findet grade eine Duftausstellung statt, welche wirklich sehr interessant und zu empfehlen ist. Wenn ihr in der Nähe seit geht hin, der Eintritt kostet nur 2 €!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Kommentare:

  1. was benutzt du eigentlich für ne kamera nicki??
    die bilder sind total schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab keine nikon D40 und ein objektiv von tamron, dass man über amazon bestellen kann:

    http://www.amazon.de/Tamron-70-300mm-4-5-Macro-Built-/dp/B0012UUP02/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1317305489&sr=8-4

    & danke für das kompliment :)

    AntwortenLöschen
  3. heyy wie cool.. ich arbeite in bochum =)
    was hast du da denn so gemacht..
    die fotos sind wunderschön !

    AntwortenLöschen