2. August 2011

129 Barcelona Day 1

Bevor ich nun aber mit meinen Einträgen über Barcelona beginne, möchte ich noch sagen, dass ich diese einer sehr besonderen Person widme. Nämlich Lilith, die im Mai diesen Jahres leider von uns gegangen ist und die sich sehr auf diese Einträge und Bilder gefreut hatte. Lilith Liebes das ist für dich! Rest in Peace!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Die Ankunft in Barcelona war erst mal sehr anstrengend. Mit unseren Koffern durch die Metro zu kommen war nicht sehr einfach, da meist keine Rolltreppen nach oben führten und wir alles so tragen mussten. Auch das finden unseres Apartments stellte sich als Herausforderung raus, die wir aber mit etwas Geduld und Durchfragen doch meistern konnten!
Wir wurden aber umgehend mit einem Strand, der grade mal 2 Minuten weg war wirklich sehr entlohnt! Mich erinnerte er an einen Mix aus Florida und Dubai. Ich war sehr positiv überrascht! Die Promenade ist toll und hat definitiv viel zu bieten, wer Abends gerne raus geht findet dort viele Clubs und Restaurants. Mehr hatten wir erst mal aber nicht gemacht an diesem Tag, da wir beide die Nacht vorher nicht sonderlich gut geschlafen hatten.

Falls ihr euch wundert wo ich war, mein Internet ging leider direkt nach meiner Rückkehr aus Barcelona kaputt. Ich möchte mich aber bedanken, dass ihr mir treu geblieben seit. Jetzt bin ich wieder am Start :D

Kommentare:

  1. Was fuer Schoene Bilder *.*
    Tattoo solll Links unterarm an der Seite und rechts selbe Stelle. Wo hast du?

    AntwortenLöschen
  2. Uff. Bei Deinem Einleitungssatz hab ich jetzt erstmal Gänsehaut bekommen. Das mit Lili ist ja schrecklich :/

    Barcelona ist superschön. Hat mir richtig gut gefallen, die vielen schönen Straßen und Gässchen und dann eben Großstadtfeeling und trotzdem Sandstrand & Meer. fabelhaft.

    Seid ihr auch ab Basel geflogen?

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh ich lieeeeeeeebe barcelona !!!! liebe liebe lieeb !! die fotos sind wunderschön

    AntwortenLöschen