11. Juni 2011

127 Balkonträume

Diese Jahr im Juli / August hab ich mir vorgenommen meinen momentan noch sehr unschön aussehenden Balkon auf Fordermann zu bringen! Stylisch und gemütlich soll es werden. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher in welche Richtung ich gehen möchte bzw. welches Thema er haben soll. Das Internet bietet hierfür natürlich etliche Möglichkeiten.
Hier ein paar Inspirationen:


images via


Noch bin ich also sehr unentschlossen , Aber ich denke es wird sehr bunt werden.

Kommentare:

  1. sehr schön!
    Aber ich frag mich immer, wie es da aussieht, wenn es nicht grade so... trapiert ist :/ vor allem wenn es regnet usw, da muss man ja alles wegschleppen!

    AntwortenLöschen
  2. wow, alle bilder sind toll! da könnte ich mich für keins entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich auch nur annähernd solche hübsche balkone hätte dann würde ich da hausen wollen =D

    AntwortenLöschen
  4. find auch alle sehr schön :) da kannst du dich ja künstlerisch austoben!

    alles liebe,
    mimi.

    AntwortenLöschen