6. Juni 2011

126 Rezept: Sommerlicher Nudelsalat

Photobucket

Zutatenliste Salat: Vollkornnudeln, Rucolasalat, Trauben, Schinken
Zutatenliste Sauce: Öl, Balsamicoessig, Senf, Honig, Salz, Zwiebelpulver, Paprikapulver

Nudeln kochen, abschöpfen und ein bisschen auskühlen lassen. Rucolasalat waschen, die Trauben vierteln und ebenfalls waschen. Den Schiken in viereckige Stücke schneiden. Alles zusammen auf einem Teller anrichten. Aus den restlichen Zutaten eine Soße mischen und über den Salat verteilen, kurz einziehen lassen. Fertig.

Schnell und einfach aber sehr lecker! Rezept ist übrigens eine Eigenkreation, ich hoffe es schmeckt.

Kommentare:

  1. finde ich suuper !!!
    du hast echt das händchen dafür !!
    weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe nudelsalat! und der sieht so lecker aus *mal ausprobieren*

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast recht! Ich meinte damit auch eher dass das mindesten EIN copyrighthinweis ist… die wirklichen eigentümer findet man ja z.b. auf weheartit kaum!
    Naja aber ich will mich damit gar nicht stressen – dann mach ich gleich meine eigenen bilder und habe das problem nicht!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen