5. Juni 2011

125 Die Seele baumeln lassen

Nachdem mich letzte Woche gleich zwei sehr traurige Nachrichten erreicht hatten, war es heute mal an der Zeit etwas zu entspannen. Zuerst waren wir gemütlich und ausgibig an der Dreisam in einem Restaurant brunchen. Danach ging es noch zum Sonne tanken an den Seepark. Nun fühle ich mich wesentlich fröhlicher und gelassener als gestern noch und ich hoffe das bleibt auch erst mal so!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

It´s me MARIO!!Ich liebe Streetart!
Jetzt hoffe ich noch, dass Petrus uns einen abkühlenden Schauer schickt, dann ist der Tag nahezu perfekt!

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos!
    Kann dir was vom Regen abgeben... hier ist alles klatschnass -.-

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem schloss, ist das nicht ein korenaischer brauch? oder japanisch?

    AntwortenLöschen
  3. wirkli schöne bilder... das mit dem schloss gibts auch in graz, da is ne brücke voooller schlössern :)

    AntwortenLöschen