23. Mai 2011

124 Karlsruhe Shopping

Also ich würde mal sage ich bin euch noch einen Eintrag schuldig? Letzte Woche war ich ja in Karlsruhe zum Einkaufen. Am Anfang dachte ich erst ich würde nichts finden, aber das hat sich glücklicherweise als falsch herausgstellt.
Seht nun das Erworbene:
Photobucket Photobucket
Ring : H&M, Kette : Ann Christine

Photobucket Photobucket
Kimono Jacke sowie Bluse : H&M

Photobucket Photobucket
Shirt und Tasche: Ann Christine

Photobucket
Rock: NoName

Photobucket
Schuhe: NoName

Letztendlich war ich dann doch sehr zufrieden mit den Sachen!
Am Wochenende hab ich mich aus langeweile mal an einem Marmorkuchen versucht. Ist im Grunde nichts sonderlich schweres, aber irgendwie muss ich an dem Rezept noch rumbasteln. Mir ist er noch etwas zu trocken und auch zu geschmacksneutral. Aber aussehen tut er schon ganz gut :D

Photobucket

So nun aber einen guten Start in die Woche! Bis bald!


Kommentare:

  1. Der Ring und das Shirt sind LIEBE! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hast Du bestimmt aus diesen unzähligen türkischen Klamotten- bzw. Schuhläden in der Stadt, oder? Da gibt's ja in KA irre viele. Ist mir im letzten Jahr aufgefallen ;) Aber sogar meine Brautschuhe waren dann aus so einem Laden *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist ja megaschön. Die Federkette? Unglaublich schön! Ich bin gerade mega auf dem 'Federntrip' x) so Hippiemäßig, I like!
    Dann noch deine neue Tasche, ich würd am liebsten all' deine neuen Sachen nehmen und mich einkleiden. hihi, guter Post!
    In dem Laden 'Ann-Christin' scheint's ja wunderschne Sachen zu geben, den kenn ich gar nicht.
    Lg ;)

    AntwortenLöschen