16. Mai 2011

123 ESC 2011

Schade, nun ist er schon wieder vorbei der Eurovision Song Contest. Ich hatte einen sehr reizenden Abend. Ganz in Hausfrau manier stand ich Samstag est mal in der Küche um meine allerersten Hackfleischbällchen zu machen und Käse-Trauben-Spieße vorzubereiten, wir wollten am Abend ja nicht verhungern.
In einem Anfall von überschüssiger Energie und Kreativität bastelte ich dazu auch noch Länderfähnchen :D

Photobucket
Meine Freundin hatte ausserdem noch Nudelsalat und Tiramisu gezaubert.

Photobucket

Um uns natürlich auch Ideal auf das anstehende Ereignis vorzubereiten haben wir uns, zum Leid der Nachbarn, per Singstar die Seele aus dem Leib gesungen.

Photobucket
Bei "Cheri Cheri Lady" konnte ich dann endgültig nicht mehr an mich halten und bekam einen Lachanfall!

Zum ESC an sich kann ich nur sagen, dass ich es mal wieder schön fände, wenn mehr Länder in ihrer eigenen Sprache singen würden. Nur noch englisch nervt irgendwie. Ausserdem gefällt mir das Siegerlied gar nicht! Dann lieber noch die zwei aufgedrehten Blondschöpfe mit den abgedrehten Outfits (Jedward). Mein ganz persönlicher Liebling kam aber aus Serbien:


Jung, spritzig und in eigener Sprache so wünsch ich mir das! Wer war euer Favorite?

Heute war ich ja in Karlsruhe zum Einkaufen. Die Sachen zeige ich euch dann noch im Laufe der Woche. Bis dahin!

Kommentare:

  1. Hihi. Das nenne ich mal wirklich eine Einstimmung auf den Grand Prix! toll :)

    AntwortenLöschen
  2. kann ich alles so unterschreiben (die iren <3)! ich mochte ja auch all diese tanzenden jungen männer (blue, eric und den russen) aber die gewinnerschnulze? blah. ich frage mich nur, wie das arme land den nächsten ESC stemmen soll...

    AntwortenLöschen
  3. also so geht das nicht =D
    jedes mal kriegen wir hier äußerst
    leckere gerichte zu sehen auf deinem blog =D
    hmmmmm =P

    AntwortenLöschen
  4. Yeaahh! Ich konnte es leider nicht schauen :(
    Duu...ich wollte mal nachfragen, ob du unsere Mail zur aktuellen HOTPICKS Aktion erhalten hast? Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch mitmachst!
    Liebe grüße
    Deine Maxi :)

    AntwortenLöschen