18. April 2011

117 Vapiano, Alnatura und ich

So da bin ich wieder. Die letzte Woche war ich wirklich viel unterwegs! Essen hier, Essen da. Seit das Vapiano hier aufgemacht hat herrscht ein regelrechter Rausch, es ist aber auch verdammt gut das Essen da.
Photobucket
Mein absoluter Favourite ist die Pizza mit Arkazienhonig, Schinken und Feigen!

Photobucket

Ausserdem hat in unserem sogenannten "Quartier Unterlinden" auch ein Alnatura Supermarkt und ein Depot aufgemacht. Langsam entwickeln wir hier richtigen Großstadtflair.
Apropos Alnatura, ich teste grade eine neue Wunderwaffe gegen meine arschige Kopfhaut:

Photobucket


Bis jetzt bin ich echt begeistert, zwar kam es mir Anfangs nich wirklich vor als hätte ich mir die Haare gewaschen aber man muss sich halt erst dran gewöhnen. Mein Kopfhaut juckt nicht mehr und das Haar fühlt sich deutlich voller an. Hat jemand schonmal Erfahrung mit Wascherde gemacht? Weitere Erfahrungsberichte folgen.

Gestern sind wir recht spontan nachdem wir uns ein genüssliches Eis gegönnt hatten in den Europa-Park gefahren. Allerdings nicht zum Achterbahn fahren sondern um dort im Hotel etwas zu trinken. Die Themenhotels dort sind wirklich schön und ich hab mich gefühlt wie im Urlaub.

Photobucket

Photobucket

Und nun noch mein Freitagsoutfit (braun ist momentan einfach meine Lieblingsfarbe :D)
Photobucket
Schuhe: NewYorker, Hose: Tally Weiji, Pulli: Pimkie, Weste: H&M, Schmuck: NewYorker, Six

Ostern steht nun auch vor der Türe und es ist schön mal Ferien zu haben und ein bisschen weniger Arbeiten zu müssen als sonst. Mein Ostern ist bereits komplett verplant und ich freu mich wahnsinnig drauf! Was macht ihr an Ostern? Ich wünsche euch viel Spaß beim Eier suchen !!

Kommentare:

  1. ich war bis jetzt erst einmal im urlaub, in berlin, im vapiano und aß auch die akazienhonig-pizza, war echt lecker nur generell find ich für den "service", den man ja nicht hat, es viel zu teuer dort.

    und in den europapark würde ich auch echt gerne mal. zahlt es sich aus nur für den hinzufahren? (der ist bestimmt 6-8 autostunden entfernt von uns)

    AntwortenLöschen
  2. ja die preise sind schon recht happig das stimmt schon !

    also du kannst dort übernachten in einem der hotels. ich denke das lohnt sich eher wie nur für ein paar stunden dorthin zu fahren. und grade wenn viel los ist brauchst du einfach mehr zeit um auch alles fahren zu können. deshalb lieber länger bleiben und freiburg kannst du dir dann vielleicht auch mal anschauen ;P

    AntwortenLöschen
  3. wie lecker die pizza aussieht! ich muss unbedingt mal zu vapiano und die probieren.

    AntwortenLöschen
  4. hmm.. pizza *.*

    der Getränkeautomat ist ja mega-lässig !!

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Motivation finde ich auch nicht jeden Tag... ;] Aber manchmal muss man da drüber stehen und einfach durchziehen. :D

    AntwortenLöschen