11. April 2011

116 Frühlingszauber

Das Wetter am Wochenende war ja nun mal mehr als herrlich! Nachdem ich den Schulunterricht beendet hatte bin ich am Samstag mit C. zu meinen Eltern gefahren und wir haben dort den Tag bei Currywurst und Minigolf verbracht. Am Sonntag waren wir erst etwas ratlos was wir mit uns genau anstellen sollten. Also sind wir einfach ins Auto gehüpft und losgefahren, vorbei an alten Burgmauern und verzauberten Wäldern, eigentlich fast wie im Märchen. Es war wirklich angenehm und entspannend. Wie viele an diesem Wochenende weihten wir Abend die Grillsaison ein.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich möchte mich heute ausserdem noch bei euch bedanken, diesen Blog gibt es jetzt fast 1 Jahr und ohne euch wäre er nicht das was er ist. Mittlerweile sind es über 100 Leser und ich freue mich wahnsinning über euch. Vielen, vielen Dank!

Die Woche ist mal wieder zugepackt mit Terminen morgen geht es zum Abschied eines Arbeitskollegen und Donnerstag gehe ich ins Vapiano lecker essen. Es kommt aber auf jeden Fall auch mal wieder ein Einkaufspost versprochen! Bis dahin keep smiling 

Photobucket

Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich toll :) sieht nach einem sehr schönen wochenende aus!

    AntwortenLöschen
  2. ja suhl dich inmeinen cupcakes xD aber es ist nurnoch ein einziger da (und da wurde böserweise schon das topping abgekratzt!!) böse schwestern!!!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe das erste Foto! Sieht wirklich verdammt schön aus. :)
    Oh ja ins Vapiano = gute Idee.

    AntwortenLöschen