30. März 2011

114 Schöne Zeit vergeht am schnellsten

Leider ist mein Besuch seit Sonntag wieder zu Hause. Von mir aus hätte es gerne noch etwas länger sein dürfen! Samstag sind wir morgends recht früh aufgestanden um auf den Flohmarkt zu gehen. Dort wurde jeder von uns sogar fündig, ich ergatterte eine Madonna Schallplatte und die anderen Lampen, Kameras und ähnliches.
Danach machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt um auf dem Münsterplatz über den Markt zu schlendern. Essen und Köstlichkeiten soweit das Auge reichte. Später gab es dann einen Zwischenstopp beim Thailänder und ein wenig bummeln durch die Innenstadt. Den Abend ließen wir bei Maultaschen mit Feldsalat und Star Wars ausklingen. Es waren würklich zwei sehr schöne Tage und ich hoffe wir kommen bald dazu das zu wiederholen :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Hab ich in der Stadt ergattert, reduzierte Schuhe von NewYorker und dieser unglaublich tolle Catrice Nagellack.

Photobucket
Mein Essen von gestern: Crepe mit Rucola-Tomatensalt

Was steht bei euch so am Wochenende an? Ich muss endlich meinen Sommerurlaub buchen, bisher war noch nicht wirklich das dabei wo ich sag BÄÄÄM das nehm ich. Ich hoffe wir werden fündig!!

Kommentare:

  1. oh, auf den flohmarkt muss ich auch mal wieder.
    seid ihr auf einem speziellen gewesen oder einem einfachen?

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssen auch mal Urlaub planen. Bei uns wird es eine Woche Hamburg werden.

    Und am Samstag bin ich auch auf Flohmarkt :)

    Das Essen sieht alles irre lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey nicky

    whaaa was fr tolle bilder :D

    Oh ja aufs vapiano freu ich mich auch auch wnen ich beführchte dass es mega voll sein wird… wir werden sehen ;D
    Eigentlich wollten c . und ich uns so Mittag da pizza holen und die draßen essen..aber ich denke das wirs wegen meinem zahn eher nichts :(
    Liebe grüße
    PS: geh mal auf die vapiano seite und dann unter vapiano peaple da kannst du dir ne karte machen lassen wo man u.a. das 11. dortbestellte hauptgericht umsonst bekommt ;D

    AntwortenLöschen
  4. oh lieeeebe
    flohmärkte !!!
    außerdem postest du immer leckres essen da
    bekommt man auch hunger !=P
    fotos sind total gut geworden !

    AntwortenLöschen