25. März 2011

113 Ein Picknick das ist schön

Erster Tag meines Besuches: nach einem ausgedehnten Frückstück haben wir uns zum Lebensmittel-Einkaufs-Marathon aufgemacht. Sage und schreibe 1 1/2 Stunden haben wir gebraucht. Danach hatten wir Essen im Überfluss. Daraus wurden Nudelsalat, Hackbällchen und Trauben-Käse-Spieße gezaubert und wir sind zum See gefahren um zu picknicken.
Das Wetter war wirklich traumhaft und das Essen lecker. Selten einen Frühlingtag so genossen. Aber seht selbst:

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Morgen freue ich mich auf ein weiteren wunderbaren Tag mit den Dreien. Hoffe, ihr habt auch so ein schönes Wochenende <3

Kommentare:

  1. Wow du machst wirklich mega gute Bilder? Ich liebe das mit dem Gras und dem Magnolienbaum. Wunderschön. Sieht nach einem richtig gemütlichen Tag aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Fotos!!!
    Und es sieht so verdammt lecker aus, NEID!!

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh seeeeepaaarrrkkkk :D und was für geile bilder!!!! toll toll toll!!!

    leider hattes es ja letztes we am sa wo ich da war doofen grauen himel aber ich will unbedingt schnell wieder hin :D

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott deit ihr da in einem
    traumland oder so
    ???
    so ist das ...
    die fotos sind wunderschöööön und die landschaft sowieso !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ach nein, die ela :D & seeehr schöne bilderchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Darauf hätte ich jetzt auch so richtig Lust :))

    AntwortenLöschen