12. März 2011

111 Japan

Photobucket

Dieses Bild entstand während meines Urlaubes in Tokyo 2007.
Ich bin traurig und erschüttert was grade dort passiert. Japan war und ist immer eine Art zweite Heimat für mich gewesen. Ich hatte dort viele schöne Momente und die Zeiten dort haben mich immer geprägt. Meine Gedanken sind bei den Leuten die ich dort kenne und hoffe sie bleiben in Sicherheit....

Ich hoffe, dass das alles bald ein Ende hat und diese schreckliche Tragödie vorbei geht.

PS: Menschen wie diese hier machen mich so unglaublich wütend!

Kommentare:

  1. ich finde es auch so unglaublich schlimm... einer meiner sektionsmitarbeiter war noch bis vor kurzem (paar tagen) in fukushima, ich bin so froh, dass er schon wieder zurück gekommen ist, bevor das alles losging!
    (der link funktioniert uebrigens nicht)

    AntwortenLöschen
  2. zum glück ist er wieder hier und ihm ist nichts passiert!
    link hab ich aktualisiert sollte jetzt gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Link funktioniert jetzt.
    Ich bin gerade einfach nur geschockt wie unglaublich dumm manche Menschen sind...
    Das diese Leute nicht vor Scham im Boden versinken bei solchen äußerungen.
    Unbegreiflich!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann echt nicht glauben, dass es solche leute gibt, die das ganze als 'payback' ansehen... da fehlen einem echt die worte...

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach schlimm was da passiert ist :/

    AntwortenLöschen
  6. Solche Leute sind einfach das letzte! Sowas ist unmenschlich.

    AntwortenLöschen
  7. ja das mit japan ist wirklich schlimm..iwie muss ich dir ganze zeit dran denken und es ist komisch jetz wieder über was alltägliches zu bloggen :(

    hoffe deinen bekannten geht es gut??

    diese menschen sind so dumm im hirn! sie machen mich auch wütend!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo (:
    Ich habe dich Award-ed

    http://nicols-stilbruch.blogspot.com/2011/03/award-ed-dankeschon.html

    Ich hoffe es ist oke, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße

    .. ich hör jeden Tag Radio und kanns immer noch nicht so glauben.

    AntwortenLöschen
  9. ja, bin auch echt erschüttert darüber.. aber was soll man tun. die natur recht sich irgendwann..
    übrigens super blog :)

    AntwortenLöschen