25. Februar 2011

108 Spring please come soon

Momentaner Lieblingssong: Bat for Lashes - Strangelove (Depeche Mode Cover)


Ich warte so sehr auf den Frühling, jetzt noch mehr als vorher. Ich habe nämlich ein tolles Geschenk bekommen

Photobucket
Photobucket Photobucket

Einen Picknickkorb mit Besteck und Zubehör für 4 Pesonen. Hat jemand gute Tips für Picknick Rezepte? Oder generell Rund um dieses Thema? Würd mich sehr freuen!! Kann die ersten Sonnenstrahlen kaum erwarten.

Ausserdem bin ich in letzter Zeit wieder viel meinem Lieblingshobby nachgegangen : ESSEN. Überall, zu jeder Zeit in jeder Nationalität. 

Photobucket Photobucket

Amerikanisch - Pancakes und Ahornsirup, leider nicht so gut gewesen in diesem Restaurant.

Photobucket
Italienisch - Melone mit Schinken. Dazu gab es noch Oberginenauflauf und danach Panacotta Eis aber die Bilder wurden leider nix.

Photobucket

Thailändisch - Überbackener Fisch mit Gemüse süß/sauer. Das Essen war einfach super lecker. Zu dem Thailänder muss ich in Zukunft öfter!!

Das Wochenende wird eher unspektakulär mal sehen. Was steht bei euch so an?

Kommentare:

  1. Daaanke meine liebeee <3 für Picknick mag ich fingerfood sehr gern gemüse, fleischbällchen,knoblauchbrot oder pizzabrötchem,Waffeln,früchte usw. Und ich glaube diese schlemmphase ist ansteckend :D mir geht's auch so

    AntwortenLöschen
  2. ahhh toll das sieht aus wie kullmans und leafs thai küche :D

    seeeehr lecker!!

    also wnn wir im smmer auf die burg picknicken gehen dann gibts immer blätterteigteilchen. spießchen auf dem minigrill, muffins, salat, und tom-mozarella sticks...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ein Picknickkorb :))
    Zum Picknicken kann man doch eigentlich alles mitnehmen, was keine Riesensauerei veranstaltet :D

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Picknickkorb ist toll!
    Also, für ein Picknich würden für mich Sanwiches, Salate und Onigiri (Reisbällchen mit verschiedener Füllung, kennst du glaub ich. Mag besonders Huhn-Mayo Und Thunfisch-Mayo) als Basis.

    AntwortenLöschen
  5. oooo das ist aber ein schönes geschenk !!!
    total süß =)
    hmmmm lecker siehts aus ! =)

    AntwortenLöschen
  6. der Picknickkorb ist grandios! So was hätte ich auch gerne, muss ich mir mal zum Geburtstag wünschen :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen