21. Februar 2011

107 Words











END.

Kommentare:

  1. schöne worte dabei. :)

    ja geocachen ist echt eine neue leidenschaft geworden. mein bruder ist ja total sportlich (ich nicht haha) und dann zerrt er mich wenigstens mit raus. und natüüürlich müssen wir die schwierigen sachen machen bzw waren wir ja unterwegs, weil er einen cache gerade macht. wahnsinn ^^

    AntwortenLöschen
  2. sowas hat mir schon
    immer gut gefallen...
    wenn du noch welche hast dann poste
    solche zitate öfters =)

    AntwortenLöschen
  3. beim ersten fiel mir noch ein, dass es das auch im englischen gibt:
    L'esprit de l'escalier (or l'esprit d'escalier), usually translated as "staircase wit", is the act of thinking of a clever comeback when it is too late to deliver it.

    ich mag den deutschen begriff des idioms: waldeinsamkeit voll gern :)

    frequency zahlt sich dieses jahr echt aus, freu mich schon so sehr.

    AntwortenLöschen
  4. ahh und zum keep calm buch: ja es geht find ich. es ist nicht schlecht. eben ein kleines büchlein, dachte es wär groß ^^ - macht aber nichts und für fünf euro neunzig nicht viel geld :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Inspirationen!
    Danke für deine lieben Worte...

    AntwortenLöschen