16. Februar 2011

106 Sometimes a nice word safes your day.

Kennt ihr das? Manchmal habt ihr so nen richtig ätzenden Tag, doch dann kommt grade wenn du es am wenigsten erwartest irgendjemand, sagt was nettes zu dir und all der Ärger ist verflogen? Genau so ging es mir heute!

Letztes Wochenende war ich ja in Black Swan, er verwirrt mich immer noch. Einerseits war er echt gut aber gleichzeitig auch so super psycho und verstörend irgendwie. Apropos Kino...im Sommer kommen soooo viele Filme die mich interessieren X-Men: First Class, Super 8, Transformers 3, Cowboys & Aliens, Priest, I am Number 4, Riding Red Hood, Green Lantern .. und ich könnt noch weitermachen. Ich weiß, ich bin voll die Superhelden/Sci-Fi Schlampe aber ich steh auf solche Filme total ;P

Für die Outfits vom Wochenende habe ich mich dieses Mal für ein Gif entschieden, hoffe es gefällt.
Photobucket

Outfit 1: Schuhe, Kleid, Tasche: H&M, Blazer:C&A, Schal: Zara, Schmuck:DaWanda, H&M,Six

Outfit 2: Pulli, Hut: H&M, Hose: Tally Weiji, Schuhe: NoName, Schal: Zara, Schmuck: H&M, Six



Heute kommt das letzte mal Doctor´s Diary, ich bin mal gespannt wie es ausgeht, bzw. ob es ein offenes Ende gibt für die nächste Staffel. Konkrete Pläne für das Wochenende hab ich noch keine mal sehen was sich noch ergibt. Bis zum nächsten Post

Kommentare:

  1. also das kleid finde ich ect wundervoll!!!

    ich "knabber" auch noch etwas an black swan -.-
    er ist echt verwirrend!!!

    AntwortenLöschen
  2. und wer hat dich heut aufgemuntert?? :D das würde mich echt mal interessieren :P Ketti?? xD

    ich liebe dein micky mouse shirt :)

    AntwortenLöschen
  3. echt süß siehst du aus !! =)
    ooooh ich liebe black swan !! weil ich auch solche
    filme liebe die ein bisschen psycho sind =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh nciht auf Mickey und Minnie aber durch das verwaschene abgetragene hats doch wieder was eigenes :3 mag deine Outfits <3

    ist das Kleid aus Japan?Ich glaub ich habs in Petrol?!XDD

    AntwortenLöschen
  5. hey nicky
    ich find schminkblogs oder fashionblogs auch MEGAAAA uninteressant. Wenn jemand jeden tag sein makeup zeigt besuch ich den blog meist einmal und nie wieder.. .weils mich einfach nicht interessiert und ich mit makeupbildern garnichts anfangen kann..
    solche dailyblogs wie wir sie haben finde ich wunderbar! Die mischung machts!
    Den kleid ist echt toll!!! Ich brauch auch mehr kleider!!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen