10. Februar 2011

105 Things i like

Entschuldigt bitte die momentane Bloggerflaute. Aber in meinem Leben herrscht Stress: Arbeit, Schule, Haushalt, Familie, Freunde etc. pp. Da bleibt manchmal nicht so viel Zeit zum bloggen. Das Wochenende ist auch schon wieder fast komplett zu. Morgen Nachmittag und Samstag früh hab ich Schule, Samstag Abend ins Kino (Black Swan) und Sonntag gibts Frühstück auf amerikanische Art. Aber ich freu mich drauf, sehr!

Nun aber noch ein paar Dinge, die ich grade sehr gerne mag:

Photobucket
Photobucket
Die 1. Nacht im frisch bezogenen Bett

Photobucket
Kochbücher

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Tolle Geschenke bekommen

Photobucket
Sich selbst tolle Geschenke machen

Photobucket
Mittagspause bei McCafe

Photobucket
Photobucket
Italienisches Essen

Photobucket
Photobucket
Disney

Ich hoffe euer Wochenende wird genau so toll wie meines! <3

Kommentare:

  1. die kamera-kette ist soooo schön !!
    hab auch so eine in schwarz da steht
    sogar nikon drauf !! =D cool oder..
    und ich muss sagen black swan ist ein sehr guter film !!

    AntwortenLöschen
  2. ahhh lustig :D
    freiburg ist doch klein!

    ja ich muss sagen ich fand den film auch etwas pervers...einfach zu viel für meinen geschmack...
    wow das essen sieht ja auch wieder lecker aus!! YUMYUM!!

    und die bettwäsche (H&M?) ist echt total toll!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankeee ....freut mich zu hören :)

    tolle bilder...der mickey mouse spiegel ist einfach so genial :D

    AntwortenLöschen