31. Januar 2011

104 Food Porn

Also zur Zeit könnte ich wirklich nur eins tun KOCHEN & ESSEN. Ich liebe Essen, egal zu welcher Zeit. Ich hab mich sogar mal getraut etwas "exotischere" Sachen zu kochen (Ja Kürbis fällt bei mir schon in diesen Bereich). Am liebsten würd ich den ganzen Tag mit ner Schürze in der Küche stehen und Rezepte ausprobieren. Hier mal ein bisschen was aus dem Food-Répertoire:

Pasta mit Kürbis, Tomaten, Schafskäse und Knoblauch

Feld-Orangen-Salat mit Fischstäbchen



Aufwärmpizza von Dr. Oetker

Kürbis - Kokossuppe



Naturjohgurt mit Pfirsich

Geiles Frühstück mit selbstgemachten Pancakes

Was esst ihr z.Zt. so am liebsten? Kocht ihr gerne oder lasst ihr euch lieber bekochen?

Kommentare:

  1. Sieht alles echt lecker aus. Ich esse auch total gerne (und viel zu viel), aber ich weiß nie was ich kochen soll und letztendlich ist es immer das selbe. Mein absolutes Lieblingsgericht ist Spaghetti Carbonara, aber vegetarisch.

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig leggaaaa....
    ich hab nämlich trotz krank sein mega mega appetitt! total komisch.

    ich merk schon, du musst mich/uns mal zum essen einladen :D

    grüßlee

    AntwortenLöschen
  3. oh man das ganze sieht sooo
    lecker aus !!!
    ich wünschte ich würde auch gerne kochen und so..
    aber ich tus leider nicht gerne..
    aber ich bin mir sicher das essen
    was du machst schmeckt !!
    das sieht man schon !!!
    bravo !!! =)

    AntwortenLöschen
  4. mjam!! de nudeln mach ich die tage mal nach, mjam mjam! sehen richtig gut aus.
    aber aufwärmpizza?!
    du kannst doch supereinfach selbst teig machen und dann sogar selbst noch in den teig tun, was du gerne magst. ich verfeiner den immer noch mit livenstücken und getrockneten tomaten. dann tomatenmark mit ein wenig knoblauch und belgen, mit was du willst! sooooooo gut! besonders mit süßkartoffelstückchen und morzerella.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lecker! ich liebe pancakes :)

    AntwortenLöschen
  6. @ marlene ja ich weiß ich werde auf jeden fall mal wieder welchen selbst machen aber manch mal hab ich nach der arbeit so 0 bock zu kochen dann schmeiß ich halt doch mal was in den ofen!
    aber auf die idee mit dem teil verfeinern bin ich noch nicht gekommen, muss ich auf jeden fall mal machen :D

    @ katharina durchforste doch mal das internet da gibts doch tonnenweise rezepte, z.B. auf chefkoch.de oder so

    AntwortenLöschen
  7. hey nicky
    freut mich dass du vichy auch so gut findest. Ich benutze die iwie schon seit 4 jahren oder länger. Seitdem meine mum eben das im apothekensortiment hat. Und finds echt toll,nicht so „angreifend“ wie viele „billigprodukte“.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke für den lieben kommentar :)
    mhhh essen, immer. an pancakes muss ich mich auch mal ranmachen :D

    AntwortenLöschen
  9. hey! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    Das Essen sieht köstlich aus!
    Liebe Grüße
    Neele

    http://www.themodeblog.de

    AntwortenLöschen
  10. LECKER!!! mach doch auch mit beim blog of the month voting http://www.style-loft.de/blog-of-the-month/blog-of-the-month-februar-nominierung/

    AntwortenLöschen
  11. ohh vor allem das frühstück sieht suuper lecker aus !!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen