26. Januar 2011

103 Mops on your Cups

Hallo liebe Leser,
ist heute tatsächlich schon wieder Mittwoch? Zeit auf jeden Fall für "Doctor´s Diary" die wohl einzige deutsche Serie die man sich so anschauen kann (find ich zumindest).

Am Montag bin ich ein wenig durch die Möbelhäuser getingelt, ich will schon so lange eine neue Couch aber entweder sind die meisten zu groß, zu hässlich oder zu teuer. Ich glaub ich werde nie eine finden D:
Auf jeden Fall waren wir in diesem einen Möbelhaus in dem ich mir hätte alles kaufen können, aber da kam wie gesagt der Preis dazwischen. 1000 € für eine Couch ist mit zu viel!
In der Geschirrabteilung wurde ich dann aber dennoch fündig, die Teller und Tassen sind ein Traum

Photobucket

Photobucket
Fashion-Teller und Mops-Tassen WIN WIN WIN !! Wer will zum Essen kommen?

Gestern erreichte mich ausserdem noch meine Amazon-Bestellung:
Photobucket
Ich freu mich so das Buch endlich auch mal zu lesen, ich liebe Jane Austen! Ich habe bewusst die englische Ausgabe vorgezogen, da ich viel schlechtes über die deutsche Übersetzung gelesen habe.

Und damit es hier Outfitmäßig nicht ganz den Bach runter geht, 2 Outfits der letzten Wochen
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Outfit 1: Weste: Promod, Pulli: Takko, Gürtel:NYer, Hose: Tally Weiji, Schuhe:NoName, Schmuck: Six,dm, Schmuckrausch

Outfit 2: Weste, Shirt, Tasche, Schal: H&M, Hose: Tally Weiji, Schuhe: NoName, Schmuck: Six

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. deine outfits gefallen mir eigentlich immer :D

    und das geschirr ist echt super süß! Nur zu meiner einrichtung würds leider gar net passen...aber ich komm gern mal zum essen :D

    AntwortenLöschen
  2. der Spitzencardigan ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. tolle outfits (:

    ich hab mir gestern auch pride and prejudice bestellt *-*
    ich bin schon sehr gespannt wie das buch ist :3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die accoustic version von "hang with me" am besten =D und Doctors diary finde ich auch toll!leider habe ich aber kein fernsehen in meiner wohnung und kann das nur sehen wenn ich bei meinen eltern bin T_T

    AntwortenLöschen
  5. du musst später undebingt über das buch erzählen !!
    und die teller und die tassen sind soooooooooo
    schön !!!

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog =) gefällt mir ♥ Kannst ja mal bei mir vorbei schauen
    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ny ist wirklich der wahnsinn!! da merkt man iwie voll „das ist der mittelpunkt der welt“ xD jedenfalls hab ich es so empfunden…
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, die Teller und Becher kenne ich! ;) Und Marie Antoinette=Epic Win!!! 'Wie ein einziger Tag' hat mir auch sehr gut gefallen (habe ihn bisher aber nur einmal gesehen). Apropos Film: schon Black Swan gesehen? Wenn nicht, UNBEDINGT!!!

    Ich muß gestehen, ich habe noch nie ein Buch von Jane Austen gelesen... nur einige der Verfilmungen kenne ich (die ich aber alle gut bis sehr gut fand). :)

    AntwortenLöschen