22. Januar 2011

102 Peter Aurisch Tattoos

Ich bin verliebt! Ich habe grade ein bisschen im WWW rumgestöbert und da bin ich auf den Künstler und Tätowierer Peter Aurisch aus Berlin aufmerksam geworden. Ich finde seine Sachen haben ein unverwechselbar, aussergewöhnlich - schönen Stil. Aber seht selbst:



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Am liebsten würde ich jetzt sofort nach Berlin fahre und mir ein Tattoo stechen lassen! Das Tattoo mit dem Origami ist ein Traum!! Ganz hohe Kunst! Wie findet ihr sie? Oder ist euch das too much?
Für mehr Bilder geht ihr am besten auf die Myspace Seite des Herren. Viel Spaß beim anschauen!

Kommentare:

  1. irre! die stylishsten, außergewöhnlichsten tattoos, die ich seit langem gesehen habe!

    mir gefällt besonders das it dem origami!

    AntwortenLöschen
  2. die fotos hab ich schon mal auf einem blog gesehen..
    als kunstwerk finde ich die cool.. aber als tatoo könnte ich mir die persönlic bei mir zb nieeeeeee vorstellen.. du ?

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich außergewöhnliche Tatoos.
    Das Origami gefällt mir am besten, doch auch die anderen sehen nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mir das mit den tintenklechsen und blüten am liebsten gleich als bild an die wand hängen! (dann aber auf leinwand ;D)
    total schöne motive! vielen vielen dank für die inspiration<3

    AntwortenLöschen
  5. jops war beim friseur, erwischt xD
    wollte i-eine veränderrung für 2011. x)
    ...

    das origami finde ich auch wirklich super! aber auch das das letzte mit dem baum finde ich klasse, wie die wurzeln dann nach unten gehn...so wie die blutbahnen/venen..sieht wunderschön aus. Die Frage ist halt ob man es als Tattoo will oder eher als 'Bild' an der Wand, ich persönlich finde es als Tattoo n bissl 'too much'. Aber ist halt Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich mal was anderes!

    Aber ich bin hin und her gerissen, ob mir das gefällt oder ob es mir zu viel ist. Kunst ist es auf jeden Fall! Auf Leinwand würde ich mir die Bilder auch sofort aufhängen. Aber am Körper...?

    Hm, vielleicht sind solche Tätowierungen auch einfach noch zu ungewohnt und deswegen befremdlich für mich ;)

    AntwortenLöschen
  7. auf den bin ich bauch mal vor monaten durch die tattoozeitschrift einer freundin gestoßen! SO toll ;___; vor allem die ganzen blumen!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die tattoos (für mich zB) zu groß und wuchtig, aber dahinter steckt wahnsinnig viel kunst und ich hab noch nie so spezielle und so schöne kunstwerke auf haut gesehen

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das 4te richtig cool - und der stil ist echt unverwechselbar.
    ich wusste wirklich nicht,dass man tattoos so scharf stechen kann!!! das sieht aus wie gemalt,das man so motive auf haut stechen kann.....echt große kunst!!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab im febr. nen termin...hüpf hüpf...freu freu

    AntwortenLöschen