14. Januar 2011

098 Wenn der Sale dich ruft....

.....dann musst du dem Ruf folgen !
So tat ich dies zum einen letzte Woche Mittwoch und dann heute noch mal.
Gefunden habe ich tolle Sachen wie Unterwäsche, Ringe, Gürtel, Hosen, Oberteie und so weiter. Eigentlich sollte man immer auf den Sale warten und zwischendrin nichts kaufen. Das lohnt sich doch viel mehr. Nun zeig ich aber mal her die Ausbeute:

Unterwäsche und Nachthemd von New Yorker und H&M (ca. 3, 10 & 5 €)

Ringe von H&M und SIX (ca. 2 & 3 €)

Tshirt von Pimkie (ca. 12 €)

Bluse mit Reh-Print von Pimkie (11€)

Pulli von NewYorker (ca. 5 €)
Also ich denke, ich kann nicht klagen. Bin sehr glücklich mit den Sachen.
Morgen geht die Schule wieder los und ich habe so gar keine Lust, das ist irgendwie alles so ätzend. Aber was muss, das muss und danach geh ich dann dafür zum Ausgleich aber noch ins Thermalbad.

Was sind eure Pläne für´s Wochenende?

Kommentare:

  1. deine schrift gefällt mir sooo :) wie hast du das so hinbekommen :D

    die ausbeute gefällt mir richtig richtig gut....wahrnsinn...
    ich mag auch wieder shoppen gehn -.-

    ein schönes WE und viel spaß im Thermalbad
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der ring mit der blume ist toll !!
    und die höschen auch =)
    ich werde heute mit meinen freundinnen einen
    dvd-abend machen =)
    ich freu mich schoon =)

    AntwortenLöschen
  3. die Unterwäsche ist einfach toll!!!! *___*
    Muss wohl auch nochmal zu H&M *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Ringe sind wunderschön! <3
    Ja eig. sollte man fast nur noch im Sale kaufen. x>

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ich bin neidisch und will in die nächste Großstdt, um auch so tolle Sachen zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Lauter geile Sachen, oh man!
    Ich würde so gerne mal mit dir shoppen gehen, alleine weil du so geile Sachen findest!!!

    (und irgendwie hab ichs voll vercheckt deinen Blog zu speichern, fällt mir JETZT erst auf, ich nuss -.-')

    AntwortenLöschen
  7. Uh ich liebe das Pimpkie-Tshirt =)

    Ich denke, ich werd kommende Woche auch noch zum Sale gehen (wie lang läuft der eigentlich noch?).
    Vor allem hab ich zu Weihnachten Gutscheine von New Yorker und H&M geschenkt bekommen. Da lohnt sich der Sale doppelt und dreifach *freu*

    AntwortenLöschen