10. Januar 2011

097 You need to see this!

Heute möchte ich mir auch mal die Freiheit nehmen und euch 2 Blogs vorstellen.

Zum einen hätten wir da Olivia, Sie ist eine Künstlerin aus San Fransisco und hat unter anderem schon für die Nylon was gezeichnet. Ganz besonders angetan haben es mir Ihre Silouettenbilder:




Sind sie nicht schön? Zu ihrem Blog geht es hier.

Der zweite Blog ist von Annette Pehrsson, sie ist eine Fotografin aus Schweden. Ich finde Ihre Bilder haben einen ganz besonderen Flair der sich nur schwer mit Worten beschreiben lässt:





Zu Ihren Bildern geht es hier.


Mögt ihr Blogvorstellungen? Dann werde ich dies so ab und an nämlich hier auch mal mit
einführen.

Kommentare:

  1. oh wow
    die bilder von annette beeindrucken mich wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. die illustratorin <333

    & ich finde solche vorstellungen gut, habe ich selbst immer auf meinen blogs gemacht. man lernt dadurch auch mal neues kennen!

    AntwortenLöschen
  3. 2 sehr schöne blogs:)

    hab dir einen award verliehen:
    http://rainb0wpieces.blogspot.com/2011/01/award.html

    AntwortenLöschen
  4. ouja, das erste Bild sieht klasse aus *-*

    lg.

    http://cuuupcakedisaster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. woooooooow das sind genau themen die mich interessieren..
    zeichnungen und fotografie !!
    also wenn du noch mehr von solchen blogs auf lager
    hast würde ich mich darüber freuen =)

    AntwortenLöschen
  6. find ich auch. wenn man eine (paar=) marken hat mit denen man gut klarkommt dann ist das super =) da brauch ich nicht viel verschiedenes zeug ^^
    liebe grüße


    ach sooo wie heißt denn die tolle schriftart die du da benutzt?? die sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Blogvorstellungen supiii! :)
    Den Ring habe ich bei C&A gekauft, also er ist von 'Sixx'. Das schöne war, das zu dem Zeitpunkt als ich ihn gekauft habe, Schmuckausverkauf war, sodass der Ring einfach nur noch 1,95.- gekostet hat! ;D Dabei wurde nicht nur der Ring mitgenommen...hihi. xD
    Vielen Dank für dein Kommentar. <3
    XX

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Blogvorstellungen klasse!
    Würde auch selbst sehr, sehr gerne mal vorgestellt werden :-)
    Kann man sich denn schon bewerben?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen