4. Januar 2011

095 Strasbourg

Was soll ich sagen, ich liebe Frankreich. Strasbourg vorallem, nicht nur weil es nicht weit von Freiburg liegt, sondern auch wegen des besondern Flairs. Die alten Fachwerkhäuser und andere Bauten, der Fluss der hindurch fließt und noch vieles mehr. Es war gestern wirklich bitterkalt, aber das sollte dem gemütlichen Herumschländern nicht im Wege stehen. Vieles war noch weihnachtlich dekoriert und sah zauberhaft aus. Gekauft habe ich, bis auf ein paar Bonbons nichts, es war doch alles recht teuer und kein Sale. Aber ist nicht schlimm. Zur Stärkung haben wir uns Cordon Bleu und Pizza gegönnt. Es folgen nun ein paar Impressionen:











Kommentare:

  1. ganz tolle bilder :) und jetzt hab ich hunger xD zum glück koche ich grad nebenher^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde strasbourg auch total schön! nur finde ich die ganzen schwarzwarenhändler die ihre ganzen uhren an einem verticken wollen total nervig -___-

    liebe grüße sina

    AntwortenLöschen
  3. das 2. foto ist soooo wunderhübsch !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme und meine Eltern wohnen noch in Karlsruhe und wir sind auch so oft in Strasbourg gewesen. Eine traumhafte Stadt. Wie ja auch deine Bilder aufs neue beweisen!

    AntwortenLöschen
  5. hey
    ach ja nach kiel gehen meine freundin und ihr freund auch… die haben da verwandschaft oben.
    Hör mir auf mit barcelona! Da will ich unbedingt auch bald hin!!!
    Eigentlich war spanien für dieses jahr geplant aber jetz wird’s london da ich mal wieder echts big-city-feeling haben muss!! Ich denke da liege ich mit london ganz richtig!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ja...ich liebe frankreich auch. und nicht nur paris. die ländlichen gegende sind auch wunderschön.

    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen