3. Januar 2011

094 Hello 2011

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht! Mein Silvester war sehr schön, ich habe mit 2 Freundinnen gefeiert. Zuerst gab es Hühnchencurry und als Nachspeise Tiramisu. Für den kleinen Hunger zwischendurch hatten wir noch diveres Fingerfood, so waren wir essenstechnisch sehr gut versorgt. Vergnügt haben wir uns mit Gesellschaftsspielen und Blei giessen, bei mir kam raus, dass ich dieses Jahr viel reisen werde und ein glückliches Alter haben werde. Da bin ich mal gespannt :)
Um 0 Uhr wurde dann noch ein bisschen geballert und schon war es wieder vorrüber. Mal sehen was das neue Jahr so bringen wird. Wie war es bei euch? Was habt ihr gemacht?

Heute war ich im wunderschönen Straßbourg, Bilder folgen allerdings erst Morgen.

Einen guten Start in die Woche!









Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Silvester an. Und die Fotos sind sehr toll!(:

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, wow :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der tisch ist aber sehr sehr schön gedeckt worden =)

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem, wenn die Sofas eigentlich nur kleine 2er-Sofas waren ;] Nein, ich bin zu alt für so was, definitiv :D

    AntwortenLöschen