30. Dezember 2010

093 ByeBye 2010 & Gewinnspielauslosung

 Nun gibt es von mir auch noch einen kleinen Jahresrückblick. Mein Best of 2010:

Songs of 2010:

Sia - Clap your Hands
Robyn - Indestructible
The Pretty Reckless - Make me wanna die
The Pipettes - Stop the Music
Kate Nash - Do Wah Doo
Hurts - Wonderful Life
Janelle Monae - Tightrope (feat. BigBoi)
Daft Punk - Derezzed
Lucky Soul - White Russian Doll
Empire of the Sun - We are the People
Lady Gaga - Alejandro
Aoyama Thelma - Fall in Love (feat. SOL)
Eminem feat. Rihanna - Love the Way you lie 
Narsha -BBI-RI-BOP-A


Albums of 2010

Hurts - Happiness
Sia - We Are Born
Janelle Monae - The ArchAndroid
Robyn - Bodytalk Pt. 2 & 3
Phil Collins - Going Back

Movies of 2010

Inception
Tangled
A Single Man
Shutter Island
Kick - Ass
Daybreakerz
Ponyo
In meinem Himmel
Ich, einfach unverbesserlich
Coco before Chanel
Sex and the City 2

Games of 2010

Assassin´s Creed II
MGS 4
Prof. Layton und die verlorene Zukunft
Heavy Rain

Was sonst noch? Bücher habe ich so gut wie gar nicht gelesen *hust* Ist auf jeden Fall etwas das ich nächsten Jahr mehr machen möchte.

Persönliche Highlights? Melli das erste mal seit der Grundschule wieder getroffen und eine super Freundin gefunden. Mallorca, Lago Maggiore und Wilhelma mit Cati. Running Sushi, Rapunzel und Lederhosen anprobieren mit Nadine, Besuch in Bochum und Amsterdam mit Anja. Mein neues Tattoo, Weihnachtsfeier, meine beiden neuen Kameras und mein Plattenspieler <3

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2011, kommt gut rein und bleibt Gesund ! Ich freu mich immer über eure Kommentare wir lesen uns im nächsten Jahr :D


& damit das Jahr auch für eine meiner Leserinnen gleich gut beginnt, hier die Gewinnspielauslosung




Herzlichen Glückwunsch an IriasYrenee, eine Email ist auf dem Weg zu dir!

Kommentare:

  1. ich hab dir gerade geantwortet. vielen dank für diesen tollen gewinn

    AntwortenLöschen
  2. toller post. Wir machen derzeit ein Blog of the Month Voting. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  3. ich will dein tattoo seheeeeeeeeen

    AntwortenLöschen