26. Dezember 2010

092 I ♥ Winter

So ich bin nun wieder zu Hause. Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut und mit vielen Geschenken überstanden! Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern. Es gab Fleischfondue und Pizza zu essen. Wir haben viele Filme angeschaut, waren spazieren oder haben Gesellschaftsspiele gespielt. Leider haben wir keine Deko oder einen Baum gehabt, aber es war trotzdem toll. Bis jetzt bekommen habe ich einen Schallplattenspieler, Geld, Schmuck, Schminke, einen Kissenbezug und Süßigkeiten. Ich hab mich über alle Geschenke SEHR gefreut! Was gab es für euch? 
Ich bin wirklich wahnsinning happy über das Wetter, endlich mal wieder weiße Weihnachten. Ich liebe Winter wirklich sehr und von mir aus darf das auch ruhig ein Weilchen weiter so bleiben :)

Nun noch ein paar Impressionen, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!









Ps: Die Auflösung von meinem Gewinnspiel gibt es im Laufe der nächste Woche noch, habe euch nicht vergessen !!!

Kommentare:

  1. das Geschenk in der Mitte ist MEINS MEINS MEINS ;)

    Die Bilder sind voll tooooooooooll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. das dritte Bild, da sehn die Bäume voll toll aus :)
    und das siebte Bild, die Stadt, voll idyllisch (is das jz richtig geschriebn?xD)

    AntwortenLöschen
  3. einen plattenspiele? Wo wie cool!!! Meine eltern haben auch noch massig platten aber keinen spieler mehr…iwie waren wohl die nadeln dafür immer so teuer…
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow das Foto mit der Brücke finde ich unglaublich gut! *_*
    Ich habe gesehen, dass du mich zu deiner Blogliste in der Sidebar hinzugefügt hast, wie nett vielen dank! :> Ab sofort stehst du auch bei mir. Schönen Tag noch. :)
    Lg,
    ck

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos von den bäumen !

    AntwortenLöschen