20. Dezember 2010

091 Von Prinzessinnen und Prinzen

Zur Zeit hab ich etwas viel um die Ohren und komm nich so zu bloggen. Mittwoch hatte meine Mutter Geburtstag. Donnerstagabend verbrachte ich in "Rapunzel - neu verföhnt" der Film ist sosososo niedlich, lustig und zauberhaft! Ich bin total verknallt, vorallem natürlich in das Chameleon! Schon lange keinen so guten Disney - Film mehr gesehen!


♥♥♥♥

Freitag war ich dann auf der Weihnachtsfeier (Outfit gibts unten) bis um 6 Uhr am nächsten Morgen. Endlich mal wieder ausgiebig getanzt und Spaß gehabt, aber muss auch mal sein! Samstag und Sonntag habe ich mich mit Raclette vollgefressen. Und schon ist mein Urlaub wieder vorrüber. Diese Woche muss ich unbedingt noch die Geschenke verpacken, noch die ein oder andere Kleinigkeit besorgen und Freitag geht es dann zu meinen Eltern. Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch ein paar schöne , besinnliche Feiertage und haufenweise Geschenke! Bis nach Weihnachten, nun gibt es noch meine Outfits:


Hose: Tally Weiji, Schuhe: NoName, Pullover: ? , Cardigan: Takko, Schal: H&M, Schmuck: DaWanda & Schmuckrausch



Weihnachtsoutfit: Kleid, Strumpfhose, Armreifen: H&M; Ketten: NewYorker, Schuhe: Young Spirit


& Es ist mal wieder Zeit bei ein paar Gewinnspielen teil zu nehmen:

Bei Cacturorchid gibt es bis zum 24.12 das hier zu ergattern:
Satchelbag , 2 Ketten , Hüftgürtel mit Schleife , eine Packung von Noats


Bei magnoliaelectric gibt es zwei sehr süße Sets zu gewinnen und zwar bis zum 31.12
Dieses hier beinhaltet ein Liebevoll gestaltetes, leeres Rezeptebuch für 100 Rezepte ein Mini-Scrapbooking-Set (blau-violett) und eine Nostalgiepostkarte

PS: Heute könnt ihr noch bis 0 Uhr an meinem Gewinnspiel teilnehmen!!!!

Kommentare:

  1. der film scheint echt total süß zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Film auch schon gesehen.
    Er ist so süß, zum heulen, weinen, lachen und auch noch kitschig und abendteuerlich. *-*
    Und stimmt, Pascal ist der Beste xD

    AntwortenLöschen
  3. in den film muss ich unbedingt auch noch..... :)

    und ja, mein kleid hab ich für nur 5 öken gekauft :P

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Outfit sieht toll aus! :)
    Die Strumpfhose gefällt mir total gut und in den Film wollte ich unbedingt mit meiner Familie anschauen. Denke dafür ist der recht gut geeignet. Außerdem ist 3D immer etwas teurer, also ganz praktisch wenn Paps das bezahlt :'D

    AntwortenLöschen
  5. hey nicki
    na schon weiter gekommen mit verpacken. Habe gestern erst wieder 3 geschenke für meine freundin verpackt und iwie war ich da ewig dran!!! Aber es muss halt auch immer alles ganz aufwändig gemacht werden :D ich liee das!!!

    Den rest verpacke ich morgen Vormittag. Bzw meine eltern bekommen ein gourmetkorb mit vielen sachen, kochbuch, etc. die verpacke ich dann nicht mehr extra.
    liebe grüße und dir tolle weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  6. den film würde ich auch gerne sehen =P

    AntwortenLöschen