5. Dezember 2010

087 She´s got it!

Ich habe endlich ein Kleid !!!!
Gestern noch mal aufgemacht und ein bisschen gestöbert, zum Glück war der Fashiongott gnädig und ich wurde bei H&M doch noch fündig. Foto gibt es allerdings noch keins das spar ich mir noch bis zur Weihnachtsfeier am 17. auf! Ich bin so happy!

Ein bisschen was zusätzlich packte ich noch obendrauf, man sollte ja keinesfalls den Laden mit leeren Händen verlssen !!


Lanvin Shopper Bag - 2,95 €


Karohemd aus dem Sale - 10 €


NoName Schuhe - 14,99 €


Ausserdem hab ich noch dieses total niedliche Nikolausgeschenk bekommen, ich mag die übergroßen Knopfaugen total gern! Es braucht noch einen Namen...irgendwelche Vorschläge?

Ich bin ja ein großer Herbst-/Winterfan, ich mag die Kälte total gerne und ich finde im Winter kann man sich einfach besser anziehen. Die Kombinationsmöglichkeiten hier sind einfach viel größer! Mützen, Hüte, Schals, Strumpfhosen, Over Knee Socken, Ohrenschützer und noch so viel mehr, was ich im Sommer jetzt nicht so unbedingt tragen würde. Whatever...hier die Outfits der letzten beiden Tage (Ich steh grade ein bisschen auf grau, desshalb auch die relative Ähnlichkei ;P)

Schuhe, Overknees, Shorts: H&M; Pullover: Fishbone; Strumpfhose, Schal: ?; Schmuck: C&A


Schuhe: NoName; Strumpfhose & Schal: ?; Longshirt: H&M; Cardigan: Takko; Mütze & Schmuck: Six

Heute mach ich mir nun noch einen ganz entspannten Tag, Hausaufgaben muss ich zwar noch machen aber das ist nich so schlimm. Ansonsten vergnüg ich mich mit Internet, DS, Filme schauen und lesen! Schönen Sonntag euch!

Kommentare:

  1. ooooo das freut mich !!! aber die fotos will ich aufjedenfall sehen !! =)
    dein schlüsselanhänger gefällt mir seeeeehr total süß =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits find ich toll, besonders das erste (:

    AntwortenLöschen
  3. der leo-pulli ist toll an dir!
    ich will dich besuchen... =( kannst du vielleicht im fruehjahr?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das erste Outfit auch super!!
    Der Pulli ist ja mal richtig cool :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Lavin Shopper Bag ist der absolute hammer <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Shopper und den Leopullover find ich klasse!!!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. der erste Pulli ist schön :)
    http://jenniisdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen