28. November 2010

085 Coffee, Fashion and Art

Ist das Wochenende schon wieder vorbei? Schade...es war wirklich toll. Gestern bin ich nach der Schule ein bisschen shoppen gewesen! Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einem Kleid für die Weihnachtsfeier, keines der mindestens 10 oder mehr Kleider die ich ansprobiert habe, hat mir gefallen! Meistens sahen sie obenrum echt schön aus aber unten nicht. Also muss ich erst mal weitersuchen oder mir eine Alternative einfallen lassen. Mal sehen.....
Heute ging es dann zu meiner Oma und im Anschluss ins Museum (Naturkunde und Kunst, leider ist im Kunstmuseum fotografieren verboten D:), trotz der Kälte war es doch sehr angenehm spazieren zu gehen. Ich liebe Winter und seit dem der erste Schnee gefallen ist natürlich noch mehr. Es folgt nun im Anschluss ein paar Eindrücke von heute und die Shoppingausbeute von gestern et voilà:


Kleiner Eiffelturm aus einem Antikladen <3

Weste von Promod über Kleiderkreisel
Shirt von TallyWeiji
Herzanhänger von C&A
Braune NoName Schuhe
Grauer Leoprintpulli von Fishbone
Graue NoName Stiefel

So und hier noch ein paar Bilder vom Naturkundemuseum:







Ganz ♥-lich möchte ich mich noch bei cutemonstr für meinen Gewinn bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut!!


So und nun auf in die neue Arbeitswoche unten findet ihr noch meinen momentanen Lieblingssong:
The Smiths - There is a light and it never goes out!

Kommentare:

  1. der cardigan mit der spitze ist total schön !

    AntwortenLöschen
  2. der spitzencardigan ist sehr hübsch und die aufgespießten insekten auch ^^

    AntwortenLöschen
  3. ach und zu den smiths, dieses lied ist sosoososossosososo schön, eines der wenigen lieder ich ich seit jahren ohne wimpernzucken durchgehend hören kann

    AntwortenLöschen