22. November 2010

083 Polaroid

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da! Eigentlich schon seit Freitag, aber ich war so fertig und müde von der Messe, es war wirklich sehr anstrengend.
Aber nun zu den angenehmeren Dingen des Lebens. Ich hab mir mal wieder ne Kamera bestellt. Und zwar dieses gute Stück hier:


Ein Freund von mir hatte sie letzte Woche dabei und ich war sofort begeistert, ich liebe Sofortbildkameras ♥ Habt ihr auch welche??
Da fällt mir ein,meine Lomofilme sollte ich endlich mal zur Entwicklung bringen!

So und heute noch das Tagesoutfit

Schuhe, Longshirt, Weste, Schal, Armreifen: H&M; Strumpfhose: Kick; Ring: Six; Kette: C&A

Kommentare:

  1. omg *O*
    von wo is dir Kamera?
    Is aber ne neue Version von ner Polaroid Kamera?

    dein Outfit sieht richtig süss aus x3! ♥

    AntwortenLöschen
  2. die kamera kann man bei amazon kaufen so um die 60 €
    sie heisst polaroid 300, ich glaub über ebay sollte es die auch geben!

    und danke für das kompliment :D

    AntwortenLöschen
  3. nur 60€?
    ist die quali denn gut? (:

    i like your necklace!

    AntwortenLöschen
  4. schau mal hier, da findest du viele bilder
    http://www.polaroid.com/en/movement

    & dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar!
    Tollen Header hast du. Ich sollte meine analoge Kamera auch mal wieder verwenden.

    AntwortenLöschen
  6. das ist so fies fieys fies von lush!!!
    Bei den anderen produkten die rausfliegen hat man auch noch die chance die ½ jahr oder so zu kaufen und die war innerhalb von 1-2 monateg WEG!!! Und das ist die EINZIGE handcreme die ich mag!!!

    AntwortenLöschen
  7. gibts denn noch polafilme? die stellten ja die herstellung ein oder?

    AntwortenLöschen
  8. (und zum kommentar oberhalb: die "qualität" bei polas hat ja eigentlich nicht viel aussagekraft..)

    AntwortenLöschen
  9. ja es gibt noch welche! auf ebay kann man in asien oder amerika kaufen. die filme die du für die kamera benötigst heissen instax mini von fuji. die passen aber auf jeden fall in die polaroid kamera :)

    AntwortenLöschen
  10. ooo toll !! ich würde gerne mal
    polaroids sehen kannst du die nicht scannen oder sooo =)

    AntwortenLöschen
  11. da sind die bilder ja fast teurer als die kamera ;)

    AntwortenLöschen