16. November 2010

082 That Girl needs a dress

In einem Monat ist unsere Weihnachtsfeier und ich habe mal ein bisschen gestöbert was es auf dem Markt grade so an Kleidern gibt. Hier mal eine kleine Auswahl:

In one month we are going to have our x-mas party, i still need a dress and so i was looking a little bit around. Here are some of my choises:



Gina Tricot


Gina Tricot

H&M

Dorothy Perkins

Miss Selfridge


Am liebsten wären mir natürlich gleich alle ! Mal sehen was es letztendlich dann wird. Ich verabschiede mich nun, bin ab Morgen bis zum Freitag auf einer Messe in Düsseldorf. Man liest sich :)

I would love to buy all of them of course! But well we will see which it will be in the end. I´m saying byebye now, i need to work at a exhibition from tomarrow till friday. See you soon :)

Kommentare:

  1. das letzte mit schönen high heels & hochgesteckten haaren <3

    AntwortenLöschen
  2. oooo das 2. foto von gina tricot ist toll !!!!!!! das musst du unbedingt anprobieren !

    AntwortenLöschen
  3. was für ne messe ist denn gerade??
    ich find die von gina tricot eig. nicht so toll-
    ich finde das letzte eig. ganz gut. dass sieht nicht so kitschig aber auch nicht zu klassisch aus ;-)
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  4. *O*!!!!
    aaaaw♥
    Das 1. Kleid ist so süss♥ ist eher kindlicher und süss*-*
    Das 2. is eher sexy und elegant!

    Ich würd grad beide nehmen! xD

    AntwortenLöschen