14. November 2010

081 Sweden meets Japan

Wir sind heute ein wenig durch Ikea geschländert, zu meiner Überraschung kaufte ich nur Gläser so wie es mir vorgenommen hatte. Normalerweise kommt man aus dem Laden ja kaum raus ohne was zusätzlich zu kaufen (Deko geht immer). Jedes mal wenn ich dort bin möchte ich am liebsten alles neu einrichten. Grade die überdimensionalen Küchen haben es mir angetan. Zu fortgeschrittener Stunde haben wir dann das erste Mal beim Lieferservice Sushi bestellt, sehr lecker und sehr frisch. Ich kann es nur empfehlen. :D

We went to Ikea today, surprisingly i only bought some glases. Normally you can´t go there without buying something extra like decoration or other things. Everytime i go there i want to rearrange my flat. Especially i fell in love with the oversized kitchens. Later in the evening we decided to order sushi, which was very fresh and very delicious, i really can recommend it. :D










Kommentare:

  1. voll die schönen bilder :) also ich finde ja ,dass ikea wie das bauhaus für den mann ist. Man geht gerne hin auch wenn man nichts braucht - einfach nur augen aktivieren und sich von den einrichtungsideen inspirieren lassen^-^

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmh ich liebe liebe sushi !!!!!! ich war gestern auch sushi essen =) aber das was du da hast sieht echt lecker aus !

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich, ich möchte auch immer am Liebsten alles neu einrichten, wenn ich bei Ikea bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es auch immer so, wenn ich nach Ikea fahre. Am liebsten alle Möbel rausschmeißen und neue kaufen. xD

    Und ich liebe Sushi, muss auch mal wieder welches essen.

    AntwortenLöschen
  5. Jop, das ist meine kleine Schwester. xD
    Dankeschön. :>

    Nach diesem Post möchte ich am liebsten mein ganzes Zimmer neu machen. Besonders das lila eingerichtete hat´s mir total angetan. :S
    Und ich finde die rosafarbene Fotowand total spitze!

    LG,
    CK

    AntwortenLöschen
  6. :'o Da möchte man ja gleich einziehehn ..
    Die Küche ist der hammer :o

    AntwortenLöschen