8. November 2010

080 You want ... food?

Gestern war ich auf der Plaza Culinaria, eine Essensmesse hier in der Region. Es gab viel zum Probieren und auch viel zum Anschauen. Ich liebe Süßigkeiten! Aber seht selbst:

Yesterday i went to our regional food exhibition called "Plaza Culinaria". There were a lot to look at and also many things to try. I love sweets, but see yourself:







Eine kleine Kunstausstellung gab es auch, aber die meisten Sachen haben mir nicht gefallen.

There was small art exhibition also, but most of the dings weren´t that much enjoyable.





Die Hochzeitstorten haben mir besonders gefallen, ich wollte selbst mal Konditorin werden.

I liked the wedding cakes the most, i always wanted to be a confectioner when i was younger.


Outfit: Jacke&Stumpfhose, jacket&tights: C&A; Shirt&Schuhe, Shirt&shoes: H&M; Accessory: Six

Kommentare:

  1. schöne bilder :D meine kommen dann morgen ^^
    fands echt toll :D und fr abend war auch noch nicht sooooo viel los xD

    AntwortenLöschen
  2. oooooaaaaaa auf so eine messe würde ich auch gerne gehen !!!!!! =O =P

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh ich war HEUTE auch xD und gestern ^^
    wann warst du denn..nicht das wir zufällig nebeneinander saßen xD

    ja nächstes mal schreib ich schakkkkelllinnnne drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. @ ina ich war so gegen 18 uhr dort aber da waren keine anderen mädels. da haben wir uns leider verpasst :(

    schakkkeline is auch geil oder serafina

    AntwortenLöschen
  5. yummy! der kuchend dort sieht köstlich aus!

    viele grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  6. sieht alles super lecker aus! toller blog, mach weiter so! schau doch mal bei meinem blog vorbei und verfolge mich wenn du magst! <3 adashoffashion.blogspot.com danke

    AntwortenLöschen
  7. OMG...das sieht alles SOOO lecker aus!! und deine ringe sind auch schön, vor allem der rechte gefällt mir sehr gut!

    bis dann!

    AntwortenLöschen