1. November 2010

078 Why so Serious?

Ich glaub in den letzten 2 Tagen hab ich mich noch selten so sehr mit Halloween befasst wie die Jahre davor. Ich wurde im letzten Post gefragt wie ich Halloween lieben könnte wenn ich es noch nie gefeiert habe. Vielleicht hab ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Ich mochte Halloween an sich schon immer. Verkleiden, gruseln und all diese Dinge, nur hatte ich bisher niemanden der mit mir Feiern geht.

Aber nun zum Abend an sich. Ich hatte natürlich ein bisschen was vorbreitet, so ganz einfach nur bei mir sich anmalen und umziehen das wollt ich dann doch nicht. Bemalte Mohrenköpfe und abgeschnittene Finger sowie rote Getränke und Halloweenmusik.
Nachdem wir uns fertig gemacht hatten sind wir dann auf die Party die als "grösste von Freiburg" angekündigt war. Auf den gefühlten 10qm² in denen wir uns dann befanden nur etwas schwer vorstellbar. Verkleidet waren nicht sooo viele. Die Mädchen versuchten sich eher in der Knappheit ihrer Röcke zu überbieten und die Jungs malten sich ein Spinnennetz ins Gesicht. Das hat für mich relativ wenig mit Halloween zu tun, tut mir leid. Aber den ein oder anderen Lichtblick gab es an Kostümen aber doch noch. Es war dann aber alles relativ schnell wieder vorbei, weil der DJ irgendwie 1 Lied in der Dauerschleife gespielt hat (so fülte es sich zumindest an)und unsere Laune sank gegen 0. 0 Uhr ist auch ein gutes Stichwort da waren wir dann nämlich auch schon wieder zu Hause, weil die Party echt nichts war.
Nichts desto trotz fand ich es aber schön und es hat Spaß gemacht sich zu verkleiden. Hier nun ein paar Eindrücke des Abends:









Halloween Dress-Up Spezial
Hose: Tally Weiji, Schuhe: NewYorker, Top: Takko, Weste: H&M, Krawatte: Vintage, Jacke: Kleiderkreisel, Handschuhe: ??

Kommentare:

  1. awww sehr toll!! alles, essen und kleidungskombi!

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle sachen :)
    tolle kostüme, hoffe ihr habt freiburg schön erschreckt??
    wie wars denn??

    war gestern abend dann nur im kino, haben ja sa shcon gefeiert :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee mit den Mohrenköpfen :D

    AntwortenLöschen
  4. joker - der ist soo cool - gute entscheidung !! ;) aber schade, dass die party schon so früh aufgehröt hat...

    AntwortenLöschen
  5. Da sspiel ist wirklich lustig wenn’s männer und frauen sind ja xD wobei meine freundin und ich das auch schon mal ne stunde alleine gspielt haben und es trotzdem witzig war, ist dann eben nicht so gut wegen der punkteverteilung…

    Hoffe dein start in die woche war gut???
    Sind ja zum glück nurnoch 3 tage ^^

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. du hast supertolle bilder! gefallen mir echt gut!
    vielelicht hast du ajs mal lsut auf meinem blog vorbeizuschaun und mich zu verfolgen!:)
    <3 adashoffashion.blogspot.com danke

    AntwortenLöschen