25. Oktober 2010

076 Im falschen Film

Na wie war das Wochenende? Meines war lustig, komisch, stressig - chaotisch. Aber alles in allem sehr gut! Samstag waren wir in dem Film "twelve" als wir im Kinosaal saßen war ich Anfangs etwas verwirrt da auf dem Bildschirm der Anfang von "Groupies bleiben nicht zum Frühstück lief". Ich hab dann schon an meiner Aufnahmefähigkeit gezweifelt, bis der Film abgebrochen wurde und eine Dame von Cinemaxx sich entschuldigte, weil der falsche Film drin war XDDDD. "twelve" fand ich aber eigentlich einen sehr unterhaltsamen Film, sehr verworren und manchmal etwas komisch aber gut es geht ja auch um Drogen. (Und nebenbei bemerkt Chace Crawford kann man sich halt auch gut anschauen :P)

Dann möchte ich noch meinen neuen Pulli vorführen 



Hut, Tasche, Pulli, Schuhe : H&M, Ringe: Six; Schal und Strumpfhose : ??

Bei uns gibt es übrigends jetzt endlich auch CATRICE, da bin ich gleich mal am Samstag hin. Da ich grade so oder wieder extremste Nagellack-Kaufsucht habe. Allerdings hat mich der Catrice Nagellack bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt. Ich finde er deckt nicht gut, trocknet langsam und geht schnell wieder ab. Wie sind eure Erfahrungen? Zugelegt neu habe ich mir die folgenden:



Auf dem Weg zum Kino hab ich durch Zufall (Wir wurden zum Cappuccino eingeladen da sagt man nicht nein)  naja Bonbons sind es keine ich würd mal sagen Drobs mit leckerem Geschmack und toller Vintageverpackung entdeckt. Die musste ich mir dann halt auch noch zulegen ! Man beachte den niedlichen Grammatikfehler auf der linken Verpackung :D


Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wooo gibts Catrice in Fr?

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du denn die vintagebonbons her??? aus dem cafe beim bahnhof hinten drin?? (degusto heißt es glaub ich??)

    hab auch ne packung zu hause aber noch nicht probiert und gegessen!

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym das gibt es im Müller seit kurzem jetzt :D

    @ ina
    GENAU da sind die der degusto. ich hätt am liebsten gleich alle gekauft aber das päckchen kostet 3 € da musste ich mich ein wenig zurück halten !

    AntwortenLöschen
  4. der neue pulli ist ja toll <3
    love it!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die catrice nagellacke auch nicht gut! mein favoriten sind und bleiben wohl immer die p2 nagellacke, dicht gefolgt von h&m, sowie wie opi.

    den crackling effektlack in silber habe ich auch, ist wirklich super! aber funktioniert wirklich ausschließlich auf bereits lackierten fingernägeln (ich war neugierig und musste es mal auf einem unlackierten ausprobieren :p).
    ist der andere richtig schwarz oder auch mit glitzerzeug drin?

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit ! Liebe die Tasche <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Nja, ich nehm das Ausweis-Fragen auch immer als Kompliment...ich seh dann hoffentlich mit 30 auch noch aus wie Anfang 20 :D:D Und danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschöne tasche! und deine sidebar ist auch toll <3

    AntwortenLöschen