21. Oktober 2010

075 Pepe Jeans x Warhol

Hallo liebe Leser,
bei mir ist es grade etwas ruhiger wie ihr sicher gemerkt habt! Seit letzten Samstag bin ich nämlich wieder Teilzeitschülerin! Ich habe eine Weiterbildung begonnen und so muss ich zusätzlich zu Privat- und Arbeitsleben auch noch die Schule mit unterbringen! Keine leichte Aufgabe aber für die nächsten 1 1/2 Jahre muss es wohl gehen.

Mir ist ins Auge gefallen, dass es bei Pepe Jeans immer mal wieder Andy Warhol Collections gibt und da richtig tolle Sachen dabei sind





DO WANT!!

Kommentare:

  1. ooo die sachen sind schöön !!

    AntwortenLöschen
  2. those are inspiring. love the top number 4.
    thanks for sharing.
    you have an unique blog :)

    AntwortenLöschen
  3. nr.1 und 10 finde ich voll cool ^-^

    darf man fragen zu was du eine weiterbildung machst?

    AntwortenLöschen
  4. find ich wirklich cool!!! ich wünsch dir viel kraft und ausdauer für deine weiterbildung - du schaffst das :) und danach wirst du dich einfach fantastisch fühlen ,da du etwas erreichst hast !

    AntwortenLöschen
  5. danke meine liebe...es ist schön zu lesen dsas es auch anderen so geht!!!
    ich hab übriegens auch einige male geweint in der fahrschule Ö_Ö am anfang..gott war das horror...

    die stunde heute lief naja bis okay...ich rede mir jetz die ganze nacht ein dass ich das schaffe!! TSCHAKKAAA!!!
    (aber bis ich dann in fr fahren kann dauert es noch etwas - emmendingen is da ja etwas harmloser!!!)

    AntwortenLöschen