14. Oktober 2010

074 Oktober Bestellungen

Im Oktober gibt es wieder ein paar tolle Sachen, die bei mir angeliefert werden. Bestellungen sind alle ab geschickt und ich freu mich sehr auf die folgenden Sachen:



Blusen in rosa und grau



Kleid mit Herzchenmuster



graue Leggins



lila Nachthemd




grauer Pulli und braunes Shirt



Zoeva Nude Shimmer Palette


Prof. Layton und die verlorene Zukunft für Nintendo DS (endlich wieder Rätsel lösen!!)


Hoffentlich ist bald Ende Oktober und die Sachen treffen bei mir ein :)

Kommentare:

  1. Die Palette ist ganz toll! Sind alles Fraben die super zu deinen Augen passen, glaub ich^^

    AntwortenLöschen
  2. ui, erzaehl mal von der palette, ueber die denke ich auch schon eine weile nach!

    AntwortenLöschen
  3. @ lili danke ich liebe nude töne ich denke auch es wird mir stehen :)

    @ andreas natürlich layton rockt und zwar nicht zu wenig!

    @ anja ich hab schon eine von zoeva ich persönlich bin begeistert die farben halten sehr lage und grade mit ner base sieht es auch nach 8 oder 9 stunden noch gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. schlichte und sehr hübsche sachen gut kombinierbar =)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal jemand, der das mit der Weltkarte genauso cool findet, wie ich. ;) Die anderen mögen immer nur die Vögel, aber ich find das mit der Weltkarte an der Hand SO gut. *-*
    Hast du schon'n Tattoo?

    AntwortenLöschen
  6. (neid für professor layton, hab aber leider keinen ds!)

    und ja das ist er :D hab ihn übers livejournal kennen gelernt und ihn dann einmal in wien beim partymachen (und riesiger lj-treff) mitgehabt und dann haben wir beschlossen nach paris alle zu fliegen und da teilten wir uns eine wohnung (:
    woher kennst du ihn?

    AntwortenLöschen
  7. jaja messe fängt an UND ES REGNET Ö_Ö
    wir waren sa abends trotzdem noch und es war recht cool weil’s sehr leer war :D

    ui zusammen kochen? Was gabs denn?!?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. messe will ich auch nochmal am so :D und viieeeeeeele mohrenköpfe kaufen mt cocos..die sind sooo lecker!!!und die rießenschlangen xD yummy!

    Viel glück dass es do klappt mitm kino!

    AntwortenLöschen