10. Oktober 2010

072 Window Shopping

Hach heute war ein toller Nachmittag. Sonnenschein, Herbst, feines Essen, mehr als tolle Schaufenster und ein Besuch bei Starbucks. Dank diversen Leuten, die heute allem Anschein nach auch noch ihre Manieren zu Hause vergaßen gab es auch sehr viel zu lachen! Erst liefen wir hinter einem etwas älternen Herrn her und was macht er? Lässt mal gepflegt einen fahren. 5 Meter weiter saßen draussen ein paar Herren und diese rülpsen was das Zeug hilt. Ich konnte nicht mehr! Aber noch mal zurück zu den Läden ich muss umbedingt mal in unsere Altstadt wenn die Geschäfte geöffnet haben, ich hab da so ein paar Schmuckstücke entdeckt! Aber seht nun selbst, wie der Tag so verlief:




Outfit: Hut, Weste, Tasche:H&M; Top: Zara, Schuhe:C&A; Hose:Tally Weiji








Sehr toller Spruch, genau wie die Postkarten (Gut so manch Feministin wird jetzt aufschreien aber ich find die Sprüche sehr witzig!)





So nun wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich mag die Vasen auf dem vorletzten Foto. Solche such ich schon lange, habe aber noch keine gefunden. Die hätte ich gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Postkarten mag ich auch sehr gerne. :D

    AntwortenLöschen
  3. die Stadt kenn ich ;-) Sehr schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  4. das zitat auf dem fenster ist irgendwie wunderschön. glaube ich. ich tüftel das gerade noch aus.

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind voll schön :)!

    ich mag übrigens die schuhe von dir hihi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos ! DEr Hut steht dir :) LG ;)

    AntwortenLöschen