6. Oktober 2010

069 Gewinnspielauslosung/HotPicks/neue Tasche

Vielen Dank an ALLE Teilnehmerinnen meines Gewinnspiels. Hier nun endlich die Auslosung:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ESTHER
Ich werde mich nachher noch via Mail bei dir melden!!


Und wo wir schon einmal bei Gewinnspielen sind, wie bereits im Sommer schon, veranstaltet die Seite http://www.stylight.de/ wieder eine Hotpicks Aktion. Alle Teilnehmerinnen werden ein zuckersüßes Armband erhalten, ausserdem wird unter allen eine 1 - wöchige Reise nach PARIS verlost! Nehmt teil es lohnt sich auf jeden Fall!! Meine Picks findet ihr auf der rechten Seite im Blog.

Und ich möchte euch noch meine neue Tasche vorstellen Marke H&M 24,95 €. Man kann sie natürlich auch umhängen aber so finde ich es auch sehr schön. Hat was von Schulmädchen ha ha :D




Ps: Follow my blog with bloglovin
Follow The Garden of Everything

Kommentare:

  1. uuuh du hast ein neues layout ne?
    und nen neuen header :D

    sieht riiiiiiiiiichtig gut aus (:
    & nochmals danke für den award (:

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa ich bin grade am rumbasteln XD
    aber ich freu mich wenn es dir gefällt.

    und gerne wegen dem award ich mag deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  3. toller header :)
    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. omgg ich hab gewonnen!!!!

    vielen dank<3333

    AntwortenLöschen