4. Oktober 2010

067 Goldener Oktober

Hallo zusammen. Ist das Wochenende schon tatsächlich vorbei? Die Zeit vergeht so unglaublich schnell manch mal. Ausserdem ist schon wieder Oktober, in etwas über 2 Monaten ist wieder Weihnachten....!
Naja nachdem ich mir Samstag die finger wundgeschrubbt hatte, gab es gestern einen kleinen Brunch bei mir zu Hause! Gedeckt hatte ich mal schön alles mit H&M Home Sachen (obwohl ich immer eine kleine Träne vergiesse wenn ich eine der Servietten benutzten muss XD), es gab Kaffee, Saft, verschiedene Belage, Ei, Speck und so weiter.


Später beschlossen wir dann eine Runde zum Mundenhof zu gehen, das ist so ein Minitierpark. Dort war grade Kürbisfest und ich hab noch selten SO viele Leute auf nem Haufen gesehen unglaublich. Man konnte kaum vor die Tiergehege gehen, nur bei den Ziegen war es relativ ruhig. Ich find die ja echt süß aber die Augen sind einfach immernoch total scary.


Den Abend liessen wir dann mit einem Besuch beim Eismann und in einer Pizzaria ausklingen. War wirklich sehr schön.

Heute hat uns dann der Arbeitsalltag auch schon wieder, war heute noch eine Wohnung anschauen (Plane grade einen Umzug, aber das erzähl ich dann wenns soweit is). Da ich den ganzen Tag im Stress war musste ich mir am Abend noch haufenweise Essen hinterschieben, unteranderem auch das hier:

Pancakes mit Banane und Nussstücken NYOM NYOM!

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Jessica von TastetheRainbow für den netten Award bedanken, den Sie mir verliehen hat ♥

Ich gebe den Award an die folgenden Blogs weiter:

Glitter everywhere
vintagemädchen
want more fashion
The Vidiary
kleinstadtcarrie
she loves new york
Liquid Diamonds
irgendschön
longing for metropolis
DD&MM

Kommentare:

  1. dankeeeeee für den lieben award !!!!
    =****

    ich finde auch, dass die zeit unheimlich schnell
    vergeht und eine freundin und ich haben auch heute noch gesagt, dass schon wieder in 2 monaten weihnachten ist und das jahr auch schon wieder um ist..

    AntwortenLöschen
  2. hübsch gedeckter tisch...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award!!! *partay! (dabei hab ich doch schon lang nichts mehr gepostet, aber vielleicht nachher noch).

    Die Pancakes sehen verdammt lecker aus!!!

    AntwortenLöschen